Frischer Duft für meine Website

Frischer Duft. Information über die Relaunch Basantpreet.com
Bleib dran! Website Relaunch Basantpreet.com

In Zeiten intensiver Veränderung braucht es mitunter einen frischen Duft

Viele Wochen hatte ich Zeit um zu reflektieren: Was ist mir wichtig? Was ist mein Beitrag für Dich liebe Leserin, lieber Leser, für Dein Wohlbefinden? 
Ein frischer Duft ist genau das Richtige. Mit Frische und Klarheit wird meine Website für Dich übersichtlich und mit einem verbesserten Angebot neu zusammengestellt.
Bleib dran und erfahre mehr über Yoga und ätherische Öle mit meinem barrierefreien Angebot. 

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. 

Wie geht es Dir?

Ich hoffe sehr, dass Du die vielen herausfordernden Wochen in Gesundheit verbracht hast. Jetzt hoffe ich, dass Du Dich wieder entspannen kannst, die Sonne spürst, Dich ein frischer Duft umweht und Deine Dir lieben Menschen um Dich hast. Konntest Du Yoga praktizieren? Waren Dir ätherische Öle seelische Unterstützer? In Zukunft sollst Du hier eine optimale Beratung für Dich vereinbaren können sowie mehr über Yoga und ätherische Öle erfahren und mit diesem Wissen noch besser für Dich sorgen zu können.

Was in der Zwischenzeit passiert ist 

Freude – Frischer Duft nach meiner Abschlussprüfung

Zwischen Homeschooling und allen Herausforderungen des Corona-Alltages habe ich mich auf meine Abschlussprüfung zur ärztlich geprüften Aromatologin bei Ingrid Kleindienst-John vorbereitet. Die Prüfung war kurz vor dem shut-down geplant. Dann war sie mitten im shut-down. Mein Kopf war ganz woanders und auch die Prüfungsumstände – alles online – waren gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich gut machbar und eine tolle Erfahrung.  Ich freue mich sehr, Dir als ärztlich geprüfte Aromatologin zur Verfügung zu stehen, um Deine Fragen zu #Naturkosmetik, #Hausapotheke & #Raumbeduftung zu beantworten & Dich zu beraten. 

Inspiration – Das Einatmen frischer Luft 

Sehr dankbar bin ich für meine Yogapraxis. Danke auch an alle KollegInnen online, die mir durch die letzten Wochen geholfen haben. Yoga kann nicht alle Schatten wegzaubern, Corona nicht ungeschehen machen und verschwinden lassen, aber zumindest für Momente eine Entspannung im Geist herstellen, die Konzentration auf etwas Anderes, Wesentliches lenken, den Atem neu setzen, wieder erden und stabilisieren, um weitermachen zu können und für andere präsent zu sein.

Der Bewegungsmangel durch den shut-down hat mich frühzeitig dazu geführt, 3 Yogavideos zu Hause für Euch zu machen. Vor allem für Kinder und für Menschen im Rollstuhl ist es wichtig ein tool zur Verfügung zu stellen, womit eine Erleichterung der Situation möglich bzw. besser tragbar ist und Bewegung motiviert. 

Wirtschaftlich hart getroffen hat es viele KollegInnen, die die Lehre von Yoga unterrichten und für Euch da sein wollen. Halten wir alle zusammen, empfehlen wir unser aller Fähigkeiten weiter, teilen unsere Möglichkeiten und praktizieren wir weiter Yoga. 

Meine Fähigkeiten sehe ich, Yoga und ätherische Öle zu verbinden. Beides kombiniert bietet eine vielseitige, bereichernde Praxis. Zum einen für das seelische Wohlbefinden & zur Meditation dank der Düfte und zum anderen auf der körperlichen Seite, für Muskelpartien, Rücken, Schulter- und Nackenverspannungen. Das bringe ich ein und wird mein erweitertes Angebot in Zukunft sein. Für Dein Wohlbefinden mit Yoga und Aromaölen.

Entwickeln – Barrierefreiheit

Auf jeden Fall werde ich mein Angebot für Menschen im Rollstuhl weiterentwickeln. Ich bleibe dran. Ich bin für Euch da. Die online-Erfahrung gibt mir viel Input für mein barrierefreies Angebot. 
Vor allem strebe ich einen frischen Austausch mit Euch an, denn Ihr seid die Expertinnen Eurer Bedürfnisse. Bleib dran! 

Neu Website – Neues Angebot – Coming soon mit viel frischem Wind für frischen Duft
Bleib dran und besuche mich auf Facebook oder Instagram