Yoga für den guten Zweck – 9. November 2019

Charity
Charity
Yoga für einen guten Zweck
Reinerlös dieser Yogaeinheit geht zu Gunsten Lobby4Kids

Wie es dazu kam?
Als Mutter eines gesunden Kindes genieße ich es, mein Kind herumspringen zu sehen, komme morgens ins Strudeln beim Jause, Frühstück machen, Zähneputzen antreiben, etc. Durchaus ausgelastet bin ich, aber wie es anderen Familien geht, die zur Therapie müssen, Behördenwege haben, eine Ärztin suchen, etc. habe ich erst durch Lobby4kids erfahren und war zutiefst berührt und beeindruckt.

Daher spontan meine Initiative Yoga anzubieten für den guten Zweck diese großartigen Familien zu unterstützen.

Was macht Lobby4Kids?
Lobby4Kids setzt sich aktiv für die Verbesserung der betroffenen Kinder und ihren Familien ein, ist eine Gemeinschaft die sich engagiert und Verbesserungsvorschläge einbringt. Die gesammelten Erfahrungen werden ausgetauscht, vermittelt, geteilt um konstruktiv an einer Verbesserung des Gesundheitssystem der Kinder mitzuwirken.

Lobby4kids beschäftigt sich mit den Rechten aller Kinder, wie von der WHO definiert: körperlich, geistig seelisch und sozial.

Im Sinne der Kinder und für eine gute Lebensqualität aller lade ich von Herzen zu dieser Yogapraxis ein.

Was & Wer: Yoga mit Basantpreet
*
Wann: Samstag, der 9.11.2019 von 9:00 bis 10:30
*
Wo: Mischeks Orangerie, Helene-Thimig-Weg, 9
in der Bewegungshalle
*
Dein Beitrag: offenes Herz und Euro 25,- pro Person zu Gunsten Lobby4Kids

Anmeldung: yoga@basantpreet.com

Website: www.lobby4kids.at

Bitte weitersagen, teilen, rausposaunen, zwitschern, singen, …

Ich freue mich auf Euch!
Namaste, Basantpreet