Mama macht Yoga – neu ab Herbst im Amar Das

Mama macht Yoga startet wieder am Montag, den 17.9. jeweils von 15:30 – 16:30 im AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum
Wir wollen dies nun als Team für Euch gestalten. Santosh, die schon viel Erfahrung durch Mama/Baby Yoga hat als auch meine Lehrerin Sat Kirn Kaur, die mich zu allem hingeführt hat und mich seit meinen Anfängen 2006 stets begleitet hat bei allem Huch und Ach und Weh und Juche.

Wir wechseln uns beim Unterrichten ab und tauschen uns gut sowie kreativ aus, damit Groß & Klein Freude haben.
Ich werde wohl ein wenig später hinzukommen, da ich mich gerade beruflich neu ausgerichtet habe. Doch sobald ich jobmäßig eine gute Orientierung gewonnen habe, bin ich für Euch und Eure lieben Kleinen da, präsent und hier im Jetzt.

Ich freue mich auf Euch und viel Spaß beim Abenteuer
Mama macht Yoga
Love & Light to all

Mama macht Yoga im Amar Das